Ihr Computer funktioniert plötzlich nicht
wie gewohnt? Bitte lesen Sie die folgenden
Punkte aufmerksam durch.

Erste Schritte:

Beschreiben Sie den / die Fehler / Defekt(e) so genau wie möglich und sichern Sie Ihre Daten auf einer externen Festplatte. Die Reparatur an Systemen und/oder Austausch von Komponenten kann zu Datenverlust führen. Computacenter AG übernimmt keine Haftung für direkte oder indirekte Schäden, welche durch einen Datenverlust verursacht werden.

Zubehör:

Es ist hilfreich, wenn Sie uns folgende Sachen zusammen mit Ihrem Gerät schicken: Akku, AC Adapter, Garantieschein, detaillierte Beschreibung des Fehlers, sonstige Fehlerdokumentationen (Foto, Video, etc.).

Versand und Verpackung:

Melden Sie die Reparatur Ihres Gerätes bei uns an und schicken Sie es an Computacenter. Bei Fragen (z.B. zur sicheren Verpackung) kontaktieren Sie uns. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen. Sie können Ihr Gerät natürlich gerne selbst bringen und abholen.

Immer informiert:

Sie werden persönlich per SMS und / oder E-Mail informiert, sobald Ihr Gerät bei uns für den Reparatur-Prozess registriert ist. Ab diesem Zeitpunkt steht Ihnen unser Service Auftrag verfolgen zur Verfügung. So können Sie sich jederzeit über den Stand der Reparatur informieren.