Wir analysieren Ihre Bedürfnisse, eruieren die Möglichkeiten von Finanzierungen und beschaffen für Sie Ihre Hardware.
Wir installieren Ihre PCs, Notebooks, Drucker und Telefongeräte, schliessen diese an Ihr Netzwerk an und testen alles auf Funktionalität und Konnektivität.
Wir besorgen und installieren für Sie alle nötigen peripheren Geräte, wie: Scanner, Drucker, Headsets oder IPT-Hardphones.
Wir steuern Ihren Betrieb entsprechend Service Level Agreements (SLAs), managen Störungen, wechseln defekte Geräte und helfen bei personellen Engpässen.
Wir bereiten Geräte bei uns im Staging Center soweit vor, dass wir diese bei Ihnen vor Ort sofort und ohne weitere Aufwände ins Netzwerk integrieren können.
Unsere Customer Care-Agenten überwachen Ihre Systeme. Selbst bei kleinsten Fehlfunktionen oder Störungen wird sofort alarmiert.
Sie haben neue Anfoderungen und Bedürfnisse an die Konfiguration Ihrer IT-Arbeitsplätze: Wir setzen die Änderungen entsprechend Ihrem Auftrag um.
Ob Lagerung, Beschaffung von Ersatzteilen, Garantieabwicklung, fachgerechte Entsorgung, Aufbereitung für den Wiederverkauf: Wir erledigen das.
Wir zügeln Ihre Arbeitsplätze und bauen Ihre IT-Infrastruktur um: beim Wechsel in andere Gebäude, in andere Abteilungen oder bei Reorganisationen.