Lifecycle​

Unser umfassendes Portfolio an Serviceoptionen deckt jede Phase des Lifecycle-Zyklus für Geräte von HP und anderer Marken von Anfang bis Ende ab.

1. Entdecken und Design​

Von Beratung über Prüfung bis hin zum Lösungsdesign können wir Sie dabei unterstützen, die besten IT-Entscheidungen zu treffen und die besten IT-Investitionen zu tätigen.​


2. Konfigurieren

Sparen Sie Zeit und steigern Sie die Produktivität Ihrer IT-Organisation, wenn HP Ihre Geräte direkt im Werk nach Ihren Vorgaben konfiguriert. Weltweit verfügbar.​


3. Bereitstellen

Arbeiten Sie Ihre Benutzer schnell ein mit einem Service für Bereitstellung, Staging, Installation und Geräteeinrichtung, der dazu beiträgt, Zeit, Risiken und Kosten zu reduzieren.​


4. Optimieren

Erhöhen Sie die Betriebszeit Ihrer Benutzer, indem Sie Geräteprobleme schnell lösen, Betriebssysteme migrieren und Beratungsservices zur Optimierung Ihrer PC-Umgebung anbieten.​


5. Warten

Wählen Sie aus einer breiten Palette von globalen Services für Abdeckung, Schutz und Support, um die Verfügbarkeit der Benutzer und die Vorhersehbarkeit der IT-Kosten zu verbessern.​

6. Wiederherstellen und Erneuern

Schützen Sie Ihre Unternehmensdaten mit unseren sicheren End-of-Use-Services und bereiten Sie sich auf eine Technologieaktualisierung vor, die die ökologische Nachhaltigkeit unterstützt.